3 Ideen wie man seinen Flug vereiteln kann

3 Ideen wie man seinen Flug vereiteln kann

Elektronikgeräte nicht ausschalten

Ein Flugzeug beim Landeanflug für Reiselisten.de und Reise ChecklisteSei das Spiel auch noch so spannend, so muss das Smartphone oder das Tablet doch ausgeschaltet werden, wenn der Kapitän des Flugzeuges es sagt. Sonst kann es dazu führen, dass man aus dem Flieger geworfen wird und alle Reisepläne zunichte sind. Wer also kein Problem damit hat, seinen Urlaub zu Hause zu verbringen, der sollte während des Flugzeugstarts schön die Musik auf seinem Gerät aufdrehen und so tun, als würde er die freundlichen Hinweise der Flugbegleiterinnen überhören.

Sexistische Bemerkungen machen

Das ist wohl die beste Methode, um nicht nur den Flug zu verpassen, sondern auch noch schöne Briefe von Anwälten zu bekommen. Einfach mal die Flugbegleiterinnen anpöbeln oder ihnen sexistische Witzchen erzählen. Einen positiven Rauswurf-Effekt haben zusätzlich Kleidungsstücke mit anzüglichen Sprüchen oder Figuren. Auch ein Bauarbeiterdekolleté dürfte manchmal die Crew von ihrer Fluguntauglichkeit überzeugen. Wer also doch seinen Zielort erreichen möchte, sollte darauf achten, sich ordentlich zu kleiden und den Gürtel nicht zu tief hängen zu lassen.

Einfach so viel wie möglich negativ auffallen

Was wäre denn ein Flugzeugstart ohne den Nervenkitzel, ob man gleich rausgeschmissen wird oder nicht? So etwas können nur die geübtesten Flugfeinde empfinden. Ihre Taktik? Hauptsache negativ auffallen und sich möglichst störend benehmen. Sich den Zorn der angrenzenden und Urlaub-fixierten Fluggäste durch unangenehmes Verhalten auf sich ziehen punktet ebenso sehr, wie eine konsequente Missachtung jeglicher Dinge, die einem die menschliche Vernunft sagt. So kann jede Reise platzen!

Viel Erfolg

Wenn also die deutsche Kälte einem doch viel lieber ist, als zum Beispiel ein anstrengender all-inklusive Urlaub auf Sizilien oder wenn permanent den Geschäftsreisen aus dem Weg gehen möchte, ist gut beraten diesen Tipps zu folgen.

Ansonsten sollte sich jeder noch normal denkende Mensch von diesem satirischen Text und seinem Inhalt Abstand nehmen und sich wundern, wie man auf solche Dinge überhaupt kommt.

photo credit: caribb via photopin cc

Leave a reply