Die Reiseliste für Silvesterreisen im Neujahr

Die Reiseliste für Silvesterreisen im Neujahr

Wie habt ihr Silvester verlebt? Eher ruhig oder doch ein bisschen mehr Action? Für alle, die nächstes Silvester nicht zuhause bleiben wollen gibt es hier wahnsinnig gute Tipps für Silvesterreisen und ihre Packlisten!

Silvester wohin?

Die wahrscheinlich beeindruckendste Silvesterparty findet am Times Square in New York City statt und hinterlässt in jedem, der dort mitfeiern durfte, tausend Eindrücke von phenomenaler Stimmung, großartigen Lichtshows und unübertrefflichen Feuerwerken. Allerdings sollte dabei Alkohol und andere Zündkörper nicht auf eurer Reiseliste zu finden sein, da diese dort verboten sind! Auf der Silvester-Packliste dürften dann auch keine Winterklamotten fehlen, weil es in NYC doch sehr kalt und eisig wird. Übrigens könnte sich auch ein kleiner Klapphocker auf der Urlaubs-Checkliste gut machen, weil man sich schon früh einen Platz auf dem Times Square sichern sollte.

Silvesterreise nach Sydney

Wer noch ein wenig weiter weg fliegen will, der kann sich auch nach Australien wagen. Dort gibt es nämlich am Hafen von Sydney eines der größten Feuerwerke der Welt zu bestaunen. Glücklich kann sich der schätzen, der das Spektakel vom Boot aus betrachten kann, was einige Reiseunternehmer durchaus zu einem fairen Preis anbieten. Wenn man früh genug dran ist, versteht sich. Dann sollte die Reiseliste mit allerlei Leckerein gespickt sein, denn eine kleine Mahlzeit mit seinen Liebsten auf dem Wasser kann sehr wundervolle Erinnerungen bereithalten. Dann sollte die Reiseliste natürlich auch Windfeste Kleider und am besten noch Wasserdichte Schuhe beinhalten.

Reiseliste für Silvester

So, damit habe ich euch zwei Alternativen gegeben, die ihr euch für Silvester 2013 schon mal vormerken könnt. Ich empfehle euch die Reiselisten auf dieser Seite herunterzuladen und sie rege zu gebrauchen.

Letztlich wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr!

 

photo credit: orestART via photopin cc

Leave a reply